Healthgate BARS feiert 200.000 Sheets

17. Februar 2006; Peter Beck

Torte Pünktlich zum Jahreswechsel war die magische Zahl von 200.000 eingegebenen Diabetes Basic Information Sheets in Healthgate BARS überschritten worden.
Wir haben gebührend gefeiert.

Dr. Peter Mrak und Dr. Alexander Risse beim Anschneiden der Torte
Dr. Peter Mrak und Dr. Alexander Risse beim Anschneiden der Torte

Links:
 

Aktuelles

Schulungsprogramm "herz.leben" gegen Bluthochdruck
05.06.09 - Das Projekt verweist auf tolle Erfolge, mehr als 1.000 Patienten wurden geschult. "Das relative Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko hat sich um 22 Prozent gesenkt", schildert Prof. Dr. Robert Zweiker von der MedUni in Graz.

Wir brauchen mehr Schwerpunktpraxen
16.03.09 - Zuckerkranke brauchen mehr als nur Medikamente - Diabetologin Kinga Howorka über Motivation der Patienten und die Überlastung des Systems

Publikation zum Steirischen Schulungsprojekt
05.04.07 - Ergebnisse des Steirischen Schulungsprojektes wurden wissenschaftlich ausgewertet und konnten in der Zeitschrift "Diabetes Care" veröffentlicht werden.

Zum Seitenanfang Sie sind angemeldet als Export Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Impressum